Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Bastonade
Autor: smmicky
Datum: 03.11.08 08:21

Bastonade und Fußfolter, was ist real möglich?


RE: Bastonade
Autor: RubensladyLuziana
Datum: 03.11.08 16:04

»smmicky hat am 03.11.08 um 08:21 geschrieben:
»Bastonade und Fußfolter, was ist real möglich?


Vieles ist möglich...ich liebe es mein Rohrstock auf Fußsohlen sausen zu lassen, und der Empfänger denkt noch eine weile an mich.
Desweiteren gibt es viele Möglichkeiten Füße zu foltern, ob mit Kerzenwachs, Nadelrad, Fesselung der Zehen usw.

Ich beobachte immer mein gegenüber, es gibt nix schlimmeres wie einen Krampf zu bekommen, und das noch in einem denkbar schlechtem Moment.


RE: Bastonade
Autor: Lana-Shibari
Datum: 03.11.08 16:30

»smmicky hat am 03.11.08 um 08:21 geschrieben:
»Bastonade und Fußfolter, was ist real möglich?


Eigentlich ist alles möglich was dir nicht schadet..wenn du noch keine Erfahrungen damit hast,solltest du langsam damit anfangen(soft)!!Vielleicht mit einem Paddel..steigern mit einer Gerte und dann erst den Rohrstock


RE: Bastonade
Autor: reneibok
Datum: 05.11.08 03:24

pflichte Lana bei: wenn du Bastonade noch nicht kennst, solltest du es unbedingt mal ausprobieren, aber wie sie schrieb: langsam angehen. Steigerungen sind möglich in der Wahl der Schlaginstrumente, der Schlagstärke und der Anzahl Schläge. Das gute daran: es gibt praktisch keine Spuren, auch wenn es schon recht intensiv sein kann.


RE: Bastonade
Autor: urs40p
Datum: 16.12.09 02:53

Ein Vorteil der Bastonade: Sie wird von deiner Partnerin, welche nicht weiss, dass du Maso bist, nicht sofort erkannt...

Und du hast trotzdem Deinen Spass und hoffentlich Deine Erektion


RE: Bastonade
Autor: die_fragende
Datum: 16.12.09 14:27

WAS genau ist eigentlich Bastonade?


RE: Bastonade
Autor: hawk_cologne
Datum: 16.12.09 16:08

Die Fußsohlen auspeitschen



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'